Hot Tub auf Anhänger

Hot Tub auf Anhänger

SONDERFAHRZEUGE
59€ / Tag
Feuerofen
Schaltwagen

Sanus per aquam

Sie haben sich dazu entschlossen, dem stressigen Alltag zu entfliehen und mit einem Kurzurlaub bei heißem Sprudelwasser eine Auszeit zu nehmen. Alleine, oder gemeinsam mit Ihren Liebsten; Die Zeit im Whirlpool ist eine ganz Besondere. Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie, wie die Massage durch unzählige Wasser- und Luftdüsen Ihren Stress einfach abfallen lässt.

Wussten Sie, dass ein entspannendes Bad im Whirlpool sogar gut für Ihre Gesundheit sein kann? Schon die Römer erbauten prachtvolle Bäder, in denen heißes Quell- oder Thermalwasser, Körper und Seele stärken sollte. „Sanus per aquam“ lautet ein lateinisches Sprichwort, was so viel bedeutet wie „Gesundheit durch Wasser“. Die Abkürzung dessen ist „Spa“. Aus diesem Grund, wird Spa heute als Synonym auch für Whirlpools genutzt. In unserer Vorstellung vereint es die grundlegenden Prinzipien des Wellness: Entspannung für Körper und Geist.

• Normaler PKW B Führerschein ausreichend

• Platz für bis zu 6 Personen

• 1200 Liter Fassungsvermögen

• 8x Hydro-Massagedüsen

• 12 Luftdüsen

• LED Farbwechsel innen und außen • 7x Getränkehalter

• Durchmesser Whirlpool: 200cm

• Maße Anhänger: L 430cm x B 230cm

• 30 Kw Holzofen Edelstahl (ca. 2 Stunden bis 40 Grad° benötigt)

• Mobil einsetzbar auf der Terrasse, Garten, Ferienhaus, Campingplatz….

• Sehr leicht von nur einer Person, von Hand zu rangieren

• Doppelt gedämmt; Wasser nach 24 Stunden noch ca. bei 30C°

Tagespreis (24h): 49,-€

Endreinigung/Desinfektion 25,-€

Optional

Lieferung: 1,5€ pro Kilometer ab Alte Ziegelei 4a, 26655 Westerstede

Fragen und Antworten zum Mieten unserer Mietwagen, Transporter und Anhänger

1. Gibt es ein Mindestalter beim Mieten der Fahrzeuge?

Sie können ab 18 Jahren ein Fahrzeug bei uns mieten.

2. Kommen außer der Miete noch weitere Kosten auf mich zu?

Nein, bei uns gibt es keine versteckten Kosten, Sie zahlen nur den Preis, der am Ende der Buchung ausgegeben wird zzgl. den von Ihnen Verbrauchten Kraftstoff.

3. Muss ich das Fahrzeug vollgetankt zurück bringen?

Die Fahrzeuge werden vollgetankt übergeben und müssen vollgetankt zurückgebracht werden. Bitte tanken Sie in Westerstede - Nach 21:00 Uhr hat die HEM Tankstelle (Leerer Str. 7, 26655 Westerstede) rund um die Uhr geöffnet.

4. Welche Zahlungsarten werden Akzeptiert?

Sie können bei uns per Banküberweisung, Paypal oder mit Ec- und Kreditkarte bezahlen. Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.

5. Kann ich Fahrzeuge reservieren, bevor ich buche?

Eine Reservierung bedeutet Exklusivität. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine verbindliche Reservierung erst nach Zahlungseingang zustande kommt.

6. Besteht die Möglichkeit der Fahrzeuganmietung an Sonn- und Feiertagen?

Ja, Bei uns können Sie an 365 Tagen im Jahr ein Fahrzeug buchen.

7. Ist die Rückgabe der Fahrzeuge an einem anderen Standort möglich?

Leider nicht. Die Fahrzeuge müssen grundsätzlich zurück nach Westerstede. Eine Rückholung durch uns kann individuell vereinbart werden.

8. Ist die Rückgabe der Fahrzeuge außerhalb der Geschäftszeiten möglich?

Sie können das Fahrzeug rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ohne Ankündigung zurückgeben, indem Sie den Schlüssel in den Wandsafe unseres durchgehend geöffneten Büros einwerfen.

9. Sind Auslandsfahrten erlaubt?

Grundsätzlich ja, es bedarf allerdings einer schriftlichen Zustimmung unsererseits und es sind nicht alle Länder möglich.

10. Was gibt es bei der Kaution zu beachten?

Grundsätzlich wird die Kaution auf gleichem Wege erstattet, wie sie entrichtet wurde. Wir zahlen kein Bargeld aus!
Die Erstattung erfolgt i.d.R. zwischen 1-5 Werktage nach Rückgabe, je nach gewählter Zahlungsart.
Die Höhe der Kaution variiert nach gemietetem Objekt und wird bei der Buchung angegeben.
Bei Kreditkartenzahlung ist keine Kaution nötig, der Betrag wird lediglich reserviert.

11. Was muss ich bei der Übergabe mitbringen?

Bitte bringen Sie Ihren Führerschein und Ihren Personalausweis mit.

12. Wie sind die Fahrzeuge versichert?

Unsere Fahrzeuge sind grundsätzlich Vollkaskoversichert, mit einer Selbstbeteiligung von 1.000€, welche sich gegen Aufpreis verringern lässt.

13. Wie verhalte ich mich im Falle einer Panne oder einem Unfall?

Im Falle eines Unfalles verständigen Sie bitte grundsätzlich die Polizei, bevor Sie uns telefonisch kontaktieren: 04488 5939658.
Sollten Sie eine Panne haben, kontaktieren Sie uns ebenfalls telefonisch. Wir werden Ihnen schnellstmöglich behilflich sein.

14. Sind Langzeitmieten oder sonstige Sonderkonditionen möglich?

Individuelle Konditionen, unter anderem für Langzeitmieten sind grundsätzlich möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: Info@gittners-autovermietung.de .

15. Ist eine Mietverlängerung jederzeit möglich?

Falls Sie die Miete verlängern möchten, geben Sie uns bitte frühestmöglich Bescheid. Sollte das Fahrzeug für die Zeit der gewünschten Verlängerung noch verfügbar sein ist das selbstverständlich möglich.
Bitte beachten Sie auch hier unsere Regelungen zur Reservierung unter Punkt 5. Bei Kreditkartenzahlung wird der Betrag nachgebucht, falls Sie per EC-Karte bezahlt haben, ist es erforderlich, dass Sie die Mietverlängerung vor Ort entrichten.

<< 1 >>