Leihwagen & Mietwagen sowie Anhänger für das Ammerland, Friesland & Ostfriesland
Audi A1 35 TFSI S-Line / Automatik-DSG / Misanorot / 2023
69€ / 24h
Virtual Cockpit
Automatik
Klimaanlage
Tesla Model Y Long Range / Pearl White / 2023
79€ / 24h
Lenkradheizung
Automatik
Klimaanlage
Audi Q2 / Automatik-DSG /  S line / 2023
69€ / 24h
Abstandstempomat
Automatik
Klimaanlage
Seat Ibiza FR / Automatik-DSG / Midnight Schwarz / 2022
69€ / 24h
Virtual Cockpit
Automatik
Klimaanlage
Opel Corsa F Elegance / Automatik / Diamant Schwarz / 2023
59€ / 24h
Park-Pilot
Schaltwagen
Klimaanlage
VOLKSWAGEN T-CROSS R-Line / AUTOMATIK-DSG / Riffblau / 2023
69€ / 24h
Abstandstempomat
Automatik
Klimaanlage
Opel Corsa F Elegance / Automatik / Kristallsilber / 2023
59€ / 24h
Park-Pilot
Automatik
Klimaanlage
Transporter / Iveco Daily
99€ / 24h
Anhängerkupplung
Automatik
Klimaanlage
Hot Tub auf Anhänger

Hot Tub auf Anhänger

SONDERFAHRZEUGE
59€ / Tag
Feuerofen
Schaltwagen
Bierbike / Thekenfahrrad 12-22 Personen
399€
Teufel Musikanlage
Automatik
Bierbike / Thekenfahrrad 9-16 Personen
299€
Teufel Musikanlage
Automatik
Kipptrailer

Kipptrailer

ANHÄNGER
49€ / 24h
Kippfunktion
Bis 2.5T
Geschlossener Trailer
49€ / 24h
Kippfunktion
Bis 3.5T

Fragen und Antworten zum Mieten unserer Mietwagen, Transporter und Anhänger

1. Gibt es ein Mindestalter beim Mieten der Fahrzeuge?

Sie können ab 18 Jahren ein Fahrzeug bei uns mieten.

2. Kommen außer der Miete noch weitere Kosten auf mich zu?

Nein, bei uns gibt es keine versteckten Kosten, Sie zahlen nur den Preis, der am Ende der Buchung ausgegeben wird zzgl. den von Ihnen Verbrauchten Kraftstoff.

3. Muss ich das Fahrzeug vollgetankt zurück bringen?

Die Fahrzeuge werden vollgetankt übergeben und müssen vollgetankt zurückgebracht werden. Bitte tanken Sie in Westerstede - Nach 21:00 Uhr hat die HEM Tankstelle (Leerer Str. 7, 26655 Westerstede) rund um die Uhr geöffnet.

4. Welche Zahlungsarten werden Akzeptiert?

Sie können bei uns per Banküberweisung, Paypal oder mit Ec- und Kreditkarte bezahlen. Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.

5. Kann ich Fahrzeuge reservieren, bevor ich buche?

Eine Reservierung bedeutet Exklusivität. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine verbindliche Reservierung erst nach Zahlungseingang zustande kommt.

6. Besteht die Möglichkeit der Fahrzeuganmietung an Sonn- und Feiertagen?

Ja, Bei uns können Sie an 365 Tagen im Jahr ein Fahrzeug buchen.

7. Ist die Rückgabe der Fahrzeuge an einem anderen Standort möglich?

Leider nicht. Die Fahrzeuge müssen grundsätzlich zurück nach Westerstede. Eine Rückholung durch uns kann individuell vereinbart werden.

8. Ist die Rückgabe der Fahrzeuge außerhalb der Geschäftszeiten möglich?

Sie können das Fahrzeug rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ohne Ankündigung zurückgeben, indem Sie den Schlüssel in den Wandsafe unseres durchgehend geöffneten Büros einwerfen.

9. Sind Auslandsfahrten erlaubt?

Grundsätzlich ja, es bedarf allerdings einer schriftlichen Zustimmung unsererseits und es sind nicht alle Länder möglich.

10. Was gibt es bei der Kaution zu beachten?

Grundsätzlich wird die Kaution auf gleichem Wege erstattet, wie sie entrichtet wurde. Wir zahlen kein Bargeld aus!
Die Erstattung erfolgt i.d.R. zwischen 1-5 Werktage nach Rückgabe, je nach gewählter Zahlungsart.
Die Höhe der Kaution variiert nach gemietetem Objekt und wird bei der Buchung angegeben.
Bei Kreditkartenzahlung ist keine Kaution nötig, der Betrag wird lediglich reserviert.

11. Was muss ich bei der Übergabe mitbringen?

Bitte bringen Sie Ihren Führerschein und Ihren Personalausweis mit.

12. Wie sind die Fahrzeuge versichert?

Unsere Fahrzeuge sind grundsätzlich Vollkaskoversichert, mit einer Selbstbeteiligung von 1.000€, welche sich gegen Aufpreis verringern lässt.

13. Wie verhalte ich mich im Falle einer Panne oder einem Unfall?

Im Falle eines Unfalles verständigen Sie bitte grundsätzlich die Polizei, bevor Sie uns telefonisch kontaktieren: 04488 5939658.
Sollten Sie eine Panne haben, kontaktieren Sie uns ebenfalls telefonisch. Wir werden Ihnen schnellstmöglich behilflich sein.

14. Sind Langzeitmieten oder sonstige Sonderkonditionen möglich?

Individuelle Konditionen, unter anderem für Langzeitmieten sind grundsätzlich möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: Info@gittners-autovermietung.de .

15. Ist eine Mietverlängerung jederzeit möglich?

Falls Sie die Miete verlängern möchten, geben Sie uns bitte frühestmöglich Bescheid. Sollte das Fahrzeug für die Zeit der gewünschten Verlängerung noch verfügbar sein ist das selbstverständlich möglich.
Bitte beachten Sie auch hier unsere Regelungen zur Reservierung unter Punkt 5. Bei Kreditkartenzahlung wird der Betrag nachgebucht, falls Sie per EC-Karte bezahlt haben, ist es erforderlich, dass Sie die Mietverlängerung vor Ort entrichten.

<< 1 >>